• Jobs Job bei Robotec Systems GmbH

Monteur (m/w)

Robotec Systems GmbH

Duisburg

Duisburg

Monteur (m/w) Robotec Systems GmbH Duisburg Montage der Schlauchpakete beim Kunden im In- und Ausland; Vorstellungen von neuen Montageverfahren beim Kunden; technische Kundenberatung in Englisch; Unterstützung bei der Fertigung von Schlauchpaketen; Kabelkonfektion.

Die Gmbh Mit Sitz In Duisburg Gehört Seit 2012 Zur Helukabel-unter­nehmens­gruppe Seit Der Grün­dung Im April 1998 Hat Sich Das Unter­nehmen Zu Einem Der Führen­den Markt­spezialis­ten Ent­wickelt Unsere Kompetenzen Sind: Die Herstellung Von Roboter­schlauch­paketen Und Deren Befes­ti­gungs­systeme Roboter­sonder­leitungen Sowie Leitungs­konfek­tio­nierun­gen Unser Team Bietet Den Kompletten Service Von Der Ent­wicklung über Das Proto­typing Bis Hin Zur End­montage Und Beratung Vor Ort Mit Dieser Umfang­reichen Palette An Dienst­leis­tungen Sind Wir Ein Kompetenter Und Zuver­lässiger Inno­va­tions­partner Im Bereich Der Auto­ma­ti­sierungs­technik Für Unseren Stammsitz In Duisburg Suchen Wir Eine Motivierte Und Fachlich überzeugende Persönlich­keit Als Monteur (m/w) Kennziffervermerk: Mkl3 Wichtigste Zuständigkeiten: Montage Der Schlauchpakete Beim Kunden Im In- Und Ausland Vorstellungen Von Neuen Montageverfahren Beim Kunden Technische Kundenberatung In Englisch Unterstützung Bei Der Fertigung Von Schlauchpaketen Kabelkonfektion Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Oder Elektriker (m/w) Fundierte Erfahrung In Der Weltweiten Montage Von Elektronischen Bauteilen Gutes Technisches Verständnis Erfahrung Im Bereich Automotive/robotic Von Vorteil Pkw-führerschein Weltweite Reisebereitschaft Kontakt- Und Organisationsfähigkeit Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeits­weise Sowie Sorgfalt Und Genauigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Großes Engagement Deutsch In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven: Es Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe In Einem Hoch Motivierten Und Ergebnis­orien­tierten Team Sowie Ein Zukunfts­orien­tierter Arbeits­platz Eine Leistungs­gerechte Ver­gütung Und Eine Gründ­liche Ein­ar­beitung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Bitte Ihre Be­wer­bungs­unter­lagen Mit Ihrer Gehalts­vor­stellung In Einem Pdf-dokument (keine Word-dokumente Oder Zip-dateien) Unter Kennziffervermerk Mkl3 An Bewerbung@helukabelde Mechatronik Montage Elektrik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektronik Elektroniker Kundenberater Kundenbetreuung Kundenservice Instandhaltung Wartung Mechatronik Montage Elektrik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektronik Elektroniker Kundenberater Kundenbetreuung Kundenservice Instandhaltung Wartung Monteur (m/w) Montage Der Schlauchpakete Beim Kunden Im In- Und Ausland Vorstellungen Von Neuen Montageverfahren Beim Kunden Technische Kundenberatung In Englisch Unterstützung Bei Der Fertigung Von Schlauchpaketen Kabelkonfektion Duisburg Mechatronik Montage Elektrik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektronik Elektroniker Kundenberater Kundenbetreuung Kundenservice Instandhaltung Wartung

Technischer Zeichner / Konstrukteur (m/w)
   Robotec Systems GmbH (Duisburg)

Monteur (m/w)
   Robotec Systems GmbH (Duisburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Robotec Systems GmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

Bauleiter*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Consultant (w/m/d) mit Schwerpunkt IT-Projekte in der Energiewirtschaft
   ISI Management Consulting GmbH (Düsseldorf)